Wir hoffen, unsere Kunden weiterhin mit hochwertigen Produkten und professionellen Dienstleistungen zu begleiten!Solange der Kunde es braucht, sind wir jederzeit für Sie da!

um
Kehui

Xingtai Kehui Trading Co., Ltd. ist ein umfassendes Handelsunternehmen, das Produktion, Vertrieb und Beschaffung integriert.Das Unternehmen und die Fabrik befinden sich in der Stadt Xingtai in der Provinz Hebei, die eine lange Geschichte hat und reich an Mineralien ist.Derzeit umfassen die Produkte des Unternehmens Flugasche, Cenosphäre, Perlit, Mikrohohlglaskugeln usw., die Anwendung des Produkts ist auf feuerfeste Dämmstoffe, Baustoffe, Erdölindustrie, Dämmstoffe, Beschichtungsindustrie, Luft- und Raumfahrtentwicklung, Kunststoff ausgelegt Industrie, glasfaserverstärkte Kunststoffprodukte und Verpackungsmaterialien.

Wir konzentrieren uns auf hervorragende Qualität vom Einkauf des Rohmaterials bis zum fertigen Verkaufsprodukt. Das ist nicht nur unsere Verantwortung, sondern auch unsere Einstellung.Es ist unser Prozess für Ihre Referenz.

Nachrichten und Informationen

玻璃微珠

Eigenschaften von Mikrohohlglaskugeln und ihren anwendbaren Kunststoffvarianten

Hohlglasmikrokugeln sind speziell verarbeitete Glasmikrokugeln, die sich im Wesentlichen durch eine geringere Dichte und eine schlechtere Wärmeleitfähigkeit als Glasmikrokugeln auszeichnen.Es ist eine neue Art von leichtem Material im Mikrometerbereich, das in den 1950er und 1960er Jahren entwickelt wurde.Sein Hauptbestandteil ist Borosilikat ...

Details anzeigen
ecc57ae3240e4fe88bf2c2928a0f2b8b

Was ist Flugasche Ceramsite?

Flugasche-Keramsit besteht aus Flugasche als Hauptrohstoff (ca. 85 %), gemischt mit einer angemessenen Menge Kalk (oder Calciumcarbid-Schlacke), Gips, Zusatzmitteln usw. Ein künstlicher leichter Zuschlagstoff, der durch natürliche hydraulische Reaktion hergestellt wird.Ceramsite hat hervorragende Eigenschaften, wie geringe Dichte...

Details anzeigen
9

Vorteile von expandiertem Perlit

Expandierter Perlit ist eine natürliche Säure aus glasartiger vulkanischer Lava, nichtmetallischer Bergbau, da sich sein Volumen unter Hochtemperaturbedingungen von 1000-1300 ° C schnell um das 4- bis 30-fache ausdehnt, wird er zusammenfassend als expandierter Perlit bezeichnet.Blähperlit wird vom Markt gut angenommen und entfaltet seine Wirkung durch...

Details anzeigen
db407026fece8c2d944e943c05593ec

Hervorragende Eigenschaften und Verwendungen von Cenosphären.

Hervorragende Eigenschaften und Verwendungen von Cenosphären: hohe Feuerfestigkeit.Die chemischen Hauptbestandteile der Cenosphären sind Oxide von Silizium und Aluminium, von denen Siliziumdioxid etwa 50-65 % und Aluminiumoxid etwa 25-35 % ausmacht.Da der Schmelzpunkt von Kieselsäure bis zu 1725 Grad Celsius beträgt, ...

Details anzeigen
11

Nicht die Erde braucht uns, sondern wir brauchen die Erde.

Nach dem schwülen Sommer 2021 mit Rekordtemperaturen hat die Nordhalbkugel einen kalten Winter eingeläutet, und es hat viel geschneit, selbst in der Sahara, einem der heißesten Orte der Erde.Andererseits hat die südliche Hemisphäre sengende Hitze mit gemäßigten ...

Details anzeigen
Glass Microspheres-1

Verwendung von Hohlglasmikrokugeln in der Gummiindustrie

Hohle Glasmikrokugeln haben mehrere Verwendungszwecke, aber einer der bekanntesten ist die Gummiindustrie zur Herstellung von Produkten wie Silikonkautschuk-Dichtungsmitteln.Der Hauptvorteil, den hohle Glasmikrokugeln bieten, liegt in der Gewichtsreduzierung, die eine einfache Anwendung für einen reibungslosen Transport ermöglicht ...

Details anzeigen

We hope to continue to escort our customers with high-quality products and professional services! As long as the customer needs, we are here anytime!

about
Kehui

Xingtai Kehui Trading Co., Ltd. is a comprehensive trading company integrating production, sales and procurement. The company and the factory are located in Xingtai City, Hebei Province, which has a long history and rich in minerals. Currently, the company’s products include fly ash, cenosphere, perlite, hollow glass microsphere, etc., the application of the product is designed to refractory insulation materials, building materials, petroleum industry, insulation materials, coating industry, aerospace and space development, plastic industry, glass fiber reinforced plastic products and packaging materials.

We focus on excellent quality from purchasing raw material to finished selling products.It’s not only our responsibility but also our attitude. It’s our process for your reference.

news and information

ecc57ae3240e4fe88bf2c2928a0f2b8b

What is Fly ash ceramsite ?

Fly ash ceramsite is made of fly ash as the main raw material (about 85%), mixed with an appropriate amount of lime (or calcium carbide slag), gypsum, admixtures, etc. An artificial lightweight aggregate made from natural hydraulic reaction. Ceramsite has excellent properties, such as low density...

View Details
9

Advantages of expanded perlite

Expanded perlite is a natural acid vitreous volcanic lava, non-metallic mining, because its volume rapidly expands 4 to 30 times under high temperature conditions of 1000-1300 ° C, it is collectively called expanded perlite. Expanded perlite is well accepted by the market and exerts its effect du...

View Details
db407026fece8c2d944e943c05593ec

Excellent properties and uses of cenospheres.

Excellent properties and uses of cenospheres: high refractoriness. The main chemical components of cenospheres are oxides of silicon and aluminum, of which silicon dioxide is about 50-65%, and aluminum oxide is about 25-35%. Because the melting point of silica is as high as 1725 degrees Celsius, ...

View Details
11

It’s not that the earth needs us, it’s that we need the earth.

After the sweltering summer of 2021 with a record high temperature, the northern hemisphere has ushered in a cold winter, and it has snowed a lot, even in the Sahara Desert, one of the hottest places on earth. On the other hand, the southern hemisphere has ushered in scorching heat, with temperat...

View Details
Glass Microspheres-1

Use of Hollow Glass Microsphere in Rubber Industry

​Hollow glass microspheres have multiple uses, but one of the most prominent is in the rubber industry to make products such as silicone rubber sealants. The major advantage that hollow glass microspheres provide is in terms of reduction in weight which allows for easy application for smooth tra...

View Details
玻璃微珠

Hollow glass microspheres are the best partner for paint filling

Hollow glass microspheres are glass microspheres with low density, light weight and high strength. Due to the hollow characteristics, compared with ordinary glass beads, it has the characteristics of light weight, low density and good thermal insulation performance. The method is directly added t...

View Details