Über uns

hdfhfg

Wer wir sind?

Xingtai Kehui Trading Co., Ltd. ist ein umfassendes Unternehmen, das Produktion, Vertrieb und Beschaffung integriert.Das Unternehmen und die Fabrik befinden sich in der Stadt Xingtai in der Provinz Hebei, die eine lange Geschichte hat und reich an Mineralien ist.Derzeit umfassen die Produkte des Unternehmens Flugasche, Cenosphären, Perlit, Mikrohohlglaskugeln usw., die Anwendung des Produkts ist auf feuerfeste Dämmstoffe, Baustoffe, Erdölindustrie, Dämmstoffe, Beschichtungsindustrie, Luft- und Raumfahrtentwicklung, Kunststoff ausgelegt Industrie, glasfaserverstärkte Kunststoffprodukte und Verpackungsmaterialien.

Was wir tun?

Flugasche ist feine Asche, die nach der Kohleverbrennung aus dem Rauchgas gesammelt wird.Flugasche ist der wichtigste feste Abfall aus Kohlekraftwerken.Derzeit ist die Hauptoxidzusammensetzung von Flugasche in inländischen Wärmekraftwerken: SiO2, Al2O3, FeO, Fe2O3, CaO, TiO2 usw. Flugasche ist einer der größten industriellen Abfallrückstände in China.Mit der Entwicklung der Energiewirtschaft steigen die Emissionen von Kohlekraftwerken von Jahr zu Jahr, und 80 % der hochwertigen Flugasche des Landes wird in Xingtai, Hebei, produziert.Kehui Trading hält sich an das Prinzip der nachhaltigen Entwicklung, Abfall in Schätze zu verwandeln und alles optimal zu nutzen, durch Jahrzehnte kontinuierlicher Erforschung und Innovation und stützt sich dabei auf reichhaltige Erfahrung im Management von Produktionspraktiken und hervorragende Technologie. Kehui Trading bietet seinen Kunden weiterhin eine Vielzahl von High -Qualitätsprodukte und professionelle Dienstleistungen erfüllen die Bedürfnisse verschiedener Kunden.

Unsere Fabrik

Die ursprüngliche Fabrik wurde 1978 gegründet, ehemals bekannt als Hebei Shahe New Refractories Co., Ltd., die der Shahe City Joint-Stock Company angegliedert ist, war in der Forschung, Produktion und dem Verkauf von feuerfesten Materialien tätig und ist eine der frühesten professionelle Hersteller in der Provinz Hebei.Damit wurde auch ein solides Fundament für die zukünftige Entwicklung des Unternehmens gelegt.
Wir hoffen, unsere Kunden weiterhin mit hochwertigen Produkten und professionellen Dienstleistungen zu begleiten!Solange der Kunde es braucht, sind wir jederzeit für Sie da!

vcyrtldfs
ghfdhfg
hfdhdfg
factory (11)
factory (7)
factory (10)
factory (4)

About Us

hdfhfg

Who We Are?

Xingtai Kehui Trading Co., Ltd. is a comprehensive-company integrating production, sales, and procurement. The company and the factory are located in Xingtai City, Hebei Province, which has a long history and rich in minerals. Currently, the company’s products include fly ash, cenospheres, perlite, hollow glass microsphere, etc., the application of the product is designed to refractory insulation materials, building materials, petroleum industry, insulation materials, coating industry, aerospace and space development, plastic industry, glass fiber reinforced plastic products and packaging materials.

What We Do?

Fly ash is fine ash collected from the flue gas after coal combustion. Fly ash is the main solid waste discharged from coal-fired power plants. At present, the main oxide composition of fly ash in domestic thermal power plants is: SiO2, Al2O3, FeO, Fe2O3, CaO, TiO2, etc. Fly ash is one of the largest industrial waste residues in China. With the development of the power industry, the emissions of coal-fired power plants are increasing year by year, and 80% of the country’s high-quality fly ash is produced in Xingtai, Hebei. Adhering to the principle of sustainable development of turning waste into treasure and making the best use of everything, through decades of continuous exploration and innovation, relying on rich production practice management experience and superb technology, Kehui Trading continues to provide customers with a variety of High-quality products and professional services meet the needs of different customers.

Our Factory

The original factory was founded in 1978, formerly known as Hebei Shahe New Refractories Co., Ltd., affiliated to Shahe City Joint-Stock Company, has been engaged in the research, production and sales of refractory materials, and is one of the earliest professional manufacturers in Hebei Province. This also laid a solid foundation for the company's future development.
We hope to continue to escort our customers with high-quality products and professional services! As long as the customer needs, we are here anytime!

vcyrtldfs
ghfdhfg
hfdhdfg
factory (11)
factory (7)
factory (10)
factory (4)